Uhreninsel Zittau Reichenberger Straße 4 02763 Zittau
Tel. 03583-511026 E-Mail: post@uhreninsel-zittau.de Web: www.uhreninsel-zittau.de
Uhreninsel Zittau Über uns
Die Zittauer Insel, ein alleinstehendes Wohn-und Geschäftshaus, umschlossen von Bader-, Amalien- und Breitestraße, ist Namensgeber der Uhreninsel. Im Jahr 2018 beendete Gunnar Maßlich die 40-jährige Tradition, an der er selbst 34 Jahre teilhaben durfte, an diesem leider etwas abseits gelegenen Standort  und eröffnete die „Uhreninsel“  auf dem Rathausplatz an der Ecke zur Reichenberger Straße in lukrativer Geschäftslage neu. Zusammen mit seiner Ehefrau bietet er den gewohnten Service und das umfangreiche bisherige Handelsangebot auch an der neuen Wirkungsstätte. Investitionen in Laden, Werkstatt und Warenangebot sichern auch in Zukunft eine positive Entwicklung des Unternehmens damit auch künftig alle Kunden die Sicherheit haben, auf der Uhreninsel wirklich gut beraten und versorgt zu sein. Im Umfeld von Internethandel, Fernseh- Shopping und Ramschverkäufen über Großanbieter finden Sie hier eine Oase der Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit und Individualität.